WORK // PRINT-DESIGN


Reg.-Nr. // 08
DIVERSE
Kategorie: PRINT-DESIGN // PLAKAT
Tools: Adobe Illustrator // Photoshop //InDesign

Print Design // Plakat


Beitrag zum Plakatwettbewerb "Die DreiGroschenOper" des Admiralspalastes, Berlin-Mitte. Die blutrote Hand bezieht sich auf die unvermeidliche "persönliche Schuld" unterprivilegierter Gesellschaftsschichten als das Leitmotiv des Stückes. Die farbliche Gestaltung des Plakates bezieht sich auf die Politischen Plakate der 30er Jahre, also dem Zeitpunkt der Entstehung des Stückes.

Take a look at some more Print-Design projects:

Prenzlauer Berginale

Die Prenzlauer Berginale ist ein jährlich im Kino Babylon stattfindendes Filmfestival, mit Filmen, die den Stadtteil Prenzlauer Berg zum Thema haben. Das Filmfestival wird stets von einer Kunstausstellung begleitet.
open file

NSB - nahe Stahlbau

Die Firma Nahe-Stahlbau ist spezialisiert auf die Fertigung von Anbaugeräten für Baumaschinen. "Serienfertigungen für alle Fahrzeugklassen sind dabei ebenso willkommen wie Spezialanfertigungen nach Vorgaben".
open file

Immo-sky GmbH

Die Immo-Sky GmbH war ein Anbieter von Fertighäusern aus Ratingen und ist mittlerweile vom Markt gegangen. Inwiefern das unter gleichem Namen und ähnlichen Logo agierende Unternehmen zu diesem als Nachfolgeunternehmen in Beziehung gebracht werden kann, vermag ich dabei nicht zu beurteilen.
open file

Gurlitt 57

Die Gestaltung von Leuchtreklamemitteln war Ausgangspunkt der Zusammenarbeit, die in der Folge zu der Gestaltung diverser Kommunikationsmedien führte. Die Realisierung der Leuchtreklame erfolgte in Zusammenarbeit mit der Firma Rudolf Noack Werbetechnik.
open file

Some clients that I had the pleasure to working for:

WE CREATE: TRANSFORMATION

Der Drang nach Veränderung treibt uns an. Wir bieten Ihren Impulsen das notwendige Fundament aus Information und Leidenschaft. Sprechen Sie uns an:

Stay Connected

Join us on our social networks for all the latest updates, product/service announcements and more.